Frauenfigur auf Kreis

Jahresbegleitung

Gemeinsam durch den Jahreskreis

Im Fluss durch den Jahreskreis und seine Feste – Austausch, Entspannung, gegenseitiges Halten und inspirieren. Alles an Dir ist willkommen.

21. März 2024 – 02. Februar 2025
400 – 650 € + 1 Soli-Platz

online

Nutze die Reise durch den Jahreskreis als Anker, um immer wieder innezuhalten, Dich zu verbinden und aufzutanken. 

Intention

Der Jahreskreis hält viele Geschenke für uns bereit. Die einzelnen Feste laden uns dazu ein, die jeweiligen Zeitqualitäten achtsam und bewusst wahrzunehmen, anzunehmen und zu zelebrieren.

Die Welt und die Natur um uns herum kann immer auch ein Spiegel unserer inneren Prozesse sein. Wir sind nicht abgekoppelt von ihr. Wir sind ein Teil.

Kurs

Ich möchte Dich einladen, einen vollen Jahreskreis mit mir und einer kleinen Runde von Frauen zu durchwandern. Immer wieder innezuhalten, durchzuatmen und im Dich im Kreis halten zu lassen.

Über 12 Monate verteilt kommen wir an 8 Jahreskreisfesten zusammen. Im Austausch und Zusammenkommen darf eine Insel der Entspannung und der Verbundenheit im trubeligen Alltag entstehen.

Begleitung

Mein Name ist Ann-Christin. Seit einigen Jahren richte ich mich mehr und mehr am Auf und Ab des Jahreskreises aus. Ich beobachte voller Staunen, wie viel wir uns schenken, wenn wir uns zurückerinnern: an unsere Verbundenheit mit der Natur um uns herum. Der Jahreskreis und seine Feste können eine wundervolle Stütze und starker Halt in einer wilden Zeit sein.

Jahreskreis Grafik

Teilnahme & Zeiten

Der Kreis findet in einem kleinen Rahmen von maximal 6 Frauen statt. Austausch und Verbindung über die gemeinsamen Treffen hinaus darf entstehen – ist Dir aber vollkommen freigestellt.

Während der gemeinsamen 2-stündigen Treffen begegnen wir uns offen, wertschätzend und respektvoll. Alles was im Kreis besprochen wird, bleibt im Kreis.

Zu Beginn jedes Termins erhältst Du von mir Einblicke in die jeweilige Zeitqualität und zum Jahreskreisfest. Diesen Input werde ich aufzeichnen. Die anschließenden Gespräche werden nicht aufgezeichnet.

Wir treffen uns online via Zoom zu diesen Zeiten:

  • Donnerstag, 21.03.24 (Ostara) | 19:30 – 21.30 Uhr
  • Mittwoch, 01.05.24 (Beltane) | 19:30 – 21.30 Uhr
  • Freitag, 21.06.24 (Litha) | 19:30 – 21.30 Uhr
  • Donnerstag, 01.08.24 (Lughnasad) | 19:30 – 21.30 Uhr
  • Sonntag, 22.09.24 (Mabon) | 10:00 – 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 31.10.24 (Samhain) | 19:30 – 21.30 Uhr
  • Samstag, 21.12.24 (Yul) | 10:00 – 12:00 Uhr
  • Sonntag, 02.02.25 (Imbolc) | 10:00 – 12:30 Uhr

Plane zusätzlich ausreichend Zeit ein, um Dir Deinen Raum vorzubereiten, Cacao oder Tee zu bereiten und bei Bedarf zum Nachspüren.

Investment

In dieser Begleitung gebe ich Dir die Möglichkeit, Dein Investment selbst zu bestimmen. Zur Orientierung liegt die Preisspanne zwischen 400 – 650 Euro* für die gesamte Jahresbegleitung.

Du entscheidest, welchen Betrag Du zahlen kannst und willst. Zahlst Du etwas mehr, finanzierst Du den Soli-Platz mit.

Außerdem gibt es einen Soli-Platz, der kostenfrei ist. Wenn Du keine finanziellen Möglichkeiten hast, Du aber unbedingt teilnehmen willst, schreibe mir an hallo@soulful-flow.com.

Du kannst den Betrag im Ganzen oder in Raten (2, 4 oder 8) ohne Aufpreis zahlen.

Mit diesem Investment erhältst Du:

  • 8 Frauenkreise (live + online) über 2 Stunden
  • Aufzeichnung der Jahreskreisfest-Infos
  • Rituale und Meditationen rund um die Jahreskreisfeste als PDF und/oder Audio
  • Willkommens-Päkchen für alle Frühbucher*innen bis zum 01.03.2024

Anmeldung

Wenn Du Deinen Platz in der Jahreskreisbegleitung einnehmen möchtest, schreibe mir eine E-Mail an hallo@soulful-flow.com und gib folgende Details an:

  • Deinen vollen Name
  • Deine Adresse
  • Deinen Preis (und ggf. Wünsche zur Ratenzahlung) ODER Bewerbung auf den Soli-Platz

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam durch den Jahreskreis fließen!

Unterschrift Ann-Christin