Kakaozeremonien in Eberswalde & Barnim

Ich möchte Dich für ein paar Stunden in diesen besonderen Kreis einladen – um mit Mama Cacao im Hier und Jetzt anzukommen, Dich zu verbinden und Kraft zu tanken. Ich freue mich, Dich in einer Kakaozeremonie in Eberswalde & Barnim zu begrüßen!

Zeremonieller Rohkakao wird als heiliges Getränk schon seit vielen tausenden Jahren vor allem im südamerikanischen Raum getrunken. Er enthält eine Vielzahl wertvoller Inhalts- und Botenstoffe, die glücklich machen, das Herz öffnen und den Zugang zur eigenen Intuition fördern. Mehr über die Wirkung von Cacao kannst Du hier lesen.

Was passiert während des Rituals?

Eine Kakaozeremonie dauert – je nach Größe des Kreises – etwa zwei bis drei Stunden. Der Ablauf und der Rahmen eines Kakaorituals ist immer gleich. Die Intention, das Thema und die Art der Cacao Reise unterscheiden sich von Mal zu Mal.

Die Kakaozeremonie findet in Präsenz im Großraum Eberswalde statt. Die genaue Adresse erfährst Du nach Deiner verbindlichen Anmeldung.

  • Ankommen & Sharing
  • Journaling & Innenschau
  • Cacao trinken
  • ThetaHealing Meditation & Cacao Reise
  • Zurückfinden & Sharing

Was darfst Du beachten?

Damit Mama Cacao ihre volle Wirkung entfalten kann, achte bitte am Tag der Zeremonie auf Folgendes: Verzichte am besten auf Kaffee und tierische und stark verarbeitete Lebensmittel. Wenn Du an Herzproblemen leidest oder Antidepressiva einnimmst, ist diese Zeremonie nicht für Dich geeignet.

Schwangere oder Stillende können gerne an der Zeremonie teilnehmen. Bitte gib mir vorab Bescheid, damit ich einen entsprechend dosierten Cacao für Dich zubereiten kann.

Komme in gemütlicher Kleidung. Bringe dicke Socken, eine Decke und etwas zum Schreiben mit. Wasser, Tee und Cacao bereite ich für Dich zu.

Wenn Du unsicher bist oder Fragen hast, wende Dich jederzeit an mich unter hallo@soulful-flow.com. 

Termine & Preise für eine Kakaozeremonie in Eberswalde

22.01.2023 | 16 – 18:30 Uhr | Großraum Eberswalde (den Ort erfährst Du nach verbindlicher Anmeldung)
40,00 Euro*

*Sollte es Dir aus bestimmten Gründen nicht möglich sein, den vollen Preis zu zahlen, sprich mich bitte an. Wir finden gemeinsam eine Lösung.