Meine Angebote für Dich

Danke, dass ich Dich auf Deinem Weg zu einem achtsamen und selbstbestimmten Leben ein Stück begleiten darf.  

Mir ist es wichtig, dass Du unabhängig von finanziellen Mitteln Zugang zu meinen Angeboten hast. Darum findest Du hier einige Wissensangebote für 0 Euro. Diese legen Grundsteine und Anregungen, um Dich Deinen Themen selbst zu nähern.

Die Arbeit mit mir, die tiefer einsteigt und in der ich Dich direkt begleite, ist kostenpflichtig. Wenn Du kostenpflichtig mit mir arbeiten möchtest, jedoch aktuell nicht über die Mittel verfügst: Sprich mich bitte an! Wir finden sicher einen Weg, der sich für beide Seiten gut anfühlt. 

Angebote für 0€

NEWSLETTER

Du erhältst zweimal im Monat von mir digitale Post mit Gedanken und Anregungen rund um ein achtsames Leben und gelebte Spiritualität. Hier erfährst Du übrigens auch immer, wenn eine neue Podcast-Folge online gegangen ist. 

ANMELDEN

PODCAST 

In meinem Podcast “Mit Seele, Herz & Bauchgefühl” spreche ich – allein oder mit Gäst:innen – darüber, was dabei helfen kann, ein Leben zu gestalten, das sich für Seele, Herz und das eigene Bauchgefühl richtig gut anfühlt. 

ANHÖREN

E-BOOK 

In diesem E-Book findest Du 8 Rituale für (fast) jeden Alltag – für mehr alltagstaugliche und gelebte Spiritualität in Deinem Leben.

 

HERUNTERLADEN

Bezahlte Angebote

Ratenzahlung ist jederzeit möglich. Solltest Du aktuell nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, eines meiner Angebote in Anspruch zu nehmen, sprich mich bitte an. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung, die für alle Seiten passt.

ONLINE & OFFLINE EVENTS

Ich lade Dich ein, an meinen Frauenkreisen, Cacao Zeremonien oder Ritualen zu Jahreskreisfesten teilzunehmen. Viele der Veranstaltungen finden online statt, einige vor Ort im Großraum Eberswalde. 

TEILNEHMEN

1:1 BEGLEITUNG 

Ich begleite Dich 3 Monate in Deinem ganz individuellen Veränderungsprozess. Die Begleitung kann entweder online oder im Großraum Eberswalde stattfinden. 

MEHR INFOS

Meine Werte in der Zusammenarbeit

Weißt Du, was mir in meiner Arbeit und im Prozess mit Dir wichtig ist? Meine Werte in Bezug auf die Zusammenarbeit in Bezug auf meine Klient:innen habe ich in meinem Wertekodex zusammengefasst.

ZUM WERTEKODEX