Meine Angebote für Dich

Kakaozeremonie: New Years Bliss

Ein Jahreswechsel bedeutet, dass ein neuer Zyklus beginnt. Damit einher gehen auch immer Neubeginn und Wiedergeburt. Nutze die ersten, frischen Tages des Jahres, um Dich mit Deiner Intention und Vision für 2022 zu verbinden.
Mit der herzöffnenden Wirkung von Mama Kakao lässt Du noch einmal bewusst alles los, was Dich im alten Jahr hält und richtest Dich innerlich auf das aus, was vor Dir liegt.

Hier zur Zeremonie anmelden

E-Book: Soulful Mama

Ich glaube ganz fest daran, dass unsere Gesellschaft und die Welt ganz dringend mehr Frauen brauchen, die ihren Wert erkennen und für sich einstehen – und diese Qualitäten an ihre Kinder weitergeben. 

Darum möchte ich Dir in diesem E-Book Impulse und Anregungen mit auf den Weg geben, die Dich dabei unterstützen können, entspannter und gelassener in Deinem Mama-Alltag zu bleiben.

Hier E-Book kaufen

Soulful Sunday

Kurze Auszeiten im Alltag kommen immer wieder zu kurz. Dabei sind sie so WICHTIG! Ganz gleich in welcher Lebensphase oder -situation Dich gerade befindest – wir stehen immer wieder vor kleinen und großen Herausforderungen. Je mehr Du Dich selbst nährst und stärkst, desto entspannter und gelassener kannst Du mit ihnen umgehen.

Ich möchte Dir mit dem Soulful Sunday ein kurzes Self-Retreat anbieten. Einen gemütlichen und sicheren Raum, um einen Moment der Ruhe zu finden – um so wieder Kraft und Energie zu tanken.

Jetzt dabei sein!

.

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine kraftvolle und tiefgreifende Heilmethode. Nutze sie, um fest verankerte Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene zu identifizieren – und aufzulösen. 

Entscheide Dich entweder für eine kraftvolle Einzelsitzung oder die tiefgehende Begleitung über drei Monate hinweg.

Hier ThetaHealing-Sitzung buchen