Folge 03 – Was bedeutet es, achtsam zu leben?

Folge 03 – Was bedeutet es, achtsam zu leben?

Alle reden drüber, aber: Was bedeutet es eigentlich, achtsam und selbstbestimmt zu leben? Über diese Frage spreche ich in dieser Podcast-Folge.

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

Trendwort Achtsamkeit und was es bedeutet

Alle reden drüber, überall lesen wir es: Achtsamkeit und Selbstfürsorge. 

Und es ist gut, dass diese Themen mehr und mehr Raum einnehmen!

Doch wo viel Aufmerksamkeit ist, da lässt sich auch schnell etwas verkaufen. Darum gehen wir in dieser Folge den Themen hinter den Worten auf den Grund.

Was Du in dieser Folge hörst

In dieser Folge hörst Du:

  • was ein achtsames und selbstbestimmtes Leben für mich bedeutet,
  • was uns davon abhalten kann, achtsam und selbstbestimmt zu leben,
  • wie Achtsamkeit und Selbstbestimmung Hand in Hand gehen können – ohne, dass Du dabei verhärtest
  • und ich leite eine kleine Übung für Dich an, um Deine Achtsamkeit und Selbstbestimmheit zu schulen.

Wenn Du Wünsche, Anregungen oder Feedback zum Podcast hast, dann lass es mich super gerne wissen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Hinterlasse mir außerdem gerne eine Sterne-Bewertung, sodass viele Menschen diesen Podcast finden können.

Wenn Du als Erste:r erfahren möchtest, wenn eine neue Podcast-Folge online geht, trage Dich gerne hier für den Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar