Mit Seele, Herz & Bauchgefühl – Folge 01

Mit Seele, Herz & Bauchgefühl – Folge 01

Die erste Folge von „Mit Seele, Herz & Bauchgefühl“. Dieser Podcast möchte Dich auf eine Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge und alltagstauglicher Spiritualität einladen.

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

Meine Einladung mit diesem Podcast an DICH

Wie schön, dass ich Dich bei meinem Podcast Mit Seele, Herz & Bauchgefühl begrüßen darf. 

Als Host dieses Podcasts mag ich Dich auf eine Reise einladen – und zwar auf die Reise zurück zu Dir. Wie können wir ein Leben gestalten, dass sich für Seele, Herz und das eigene Bauchgefühl richtig gut anfühlt? Genau dieser Frage gehe ich ab sofort Folge für Folge nach. 

Worum geht es in dieser ersten Folge?

Die erste Folge holt Dich kurz und knapp ab. Sozusagen ein kleiner Teaser auf das, was Dich erwartet.

Ich erzähle Dir:

  • wer ich bin,
  • was dieser Podcast für Dich sein kann (oder auch nicht),
  • warum ich diesen Podcast für Dich starte
  • und welche Themen Dich hier erwarten.

Abonnieren, bewerten, Fragen stellen!

Wenn Dich die Themen des Podcasts interessieren, dann abonniere am besten direkt den Kanal – denn dann verpasst Du keine neue Folge.

Hinterlasse mir außerdem gerne eine Sterne-Bewertung, sodass viele Menschen diesen Podcast finden können.

Wenn Du Wünsche, Anregungen oder Feedback zum Podcast hast, dann lass es mich gerne wissen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Wenn Du als Erste:r erfahren möchtest, wenn eine neue Podcast-Folge online geht, trage Dich gerne hier für den Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar