#14 Welche Ziele ich 2023 NICHT erreichen will

#14 Welche Ziele ich 2023 NICHT erreichen will

Ziele und gute Vorsätze für das neue Jahr? Funktioniert für mich leider überhaupt nicht! Darum bin ich das Ganze dieses Jahr etwas anders angegangen. Wie genau? Das hörst Du in dieser Podcast-Folge!

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

Welche Ziele ich 2023 NICHT erreichen will

In dieser Folge geht es um Ziele und Vorsätze – wie könnte es in der ersten Folge des Jahres auch anders sein?!

Doch vielleicht hast Du auch schon einmal festgestellt, dass gute Vorsätze und Zielvorhaben ganz schön trickreich und launisch sein können.

Abnehmen, mehr Sport machen, endlich erfolgreich werden, gesünder essen… und das alles ab sofort und von jetzt auf gleich. Alles ganz schön schwammig.

In sehr konkreten, genau festgelegten Zielvorgaben hingegen fühle ich mich eingeengt und eingesperrt. Das Leben mit Kind ist einfach schwieriger planbar, wie ich in den letzten drei Jahren erfahren durfte.

Dann ist der Frust schön groß, wenn die Ziele nicht fristgerecht erreicht werden. Also auch nichts für mich.

Darum bin ich das Ganze dieses Jahr etwas anders angegangen.

In der ersten Podcastfolge in 2023 möchte ich mit Dir darüber sprechen:

  • warum ich mit Zielen und Vorsätzen auf Kriegsfuß stehe,

  • wie ich die Zielsetzung für 2023 anders angehe,

  • woran ich meine Entscheidungen 2023 ausrichten möchte

  • und welches meine 3 liebsten NICHT-Ziele sind.

Unterstütze meinen Podcast

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Gedanken und Erkenntnisse aus dieser Folge mit mir teilst. Entweder direkt unter diesem Artikel oder per E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir gerne eine Sternebewertung und/oder eine positive Rezension. Das hilft dem Podcast dabei, gefunden zu werden.

Um keine Folge zu verpassen, abonniere den Kanal und trage Dich für meinen kostenfreien Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar