#15 Entspannende Abendmeditation zum Runterkommen

#15 Entspannende Abendmeditation zum Runterkommen

Du möchtest Deinen Geist und Deine Gedanken am Ende des Tages zur Ruhe bringen, um besser und erholsamer einschlafen zu können? Dann höre Dir gerne diese entspannende Abendmeditation an!

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

Gedanken am Abend zur Ruhe bringen

Vielleicht geht es Dir ähnlich wie mir – ich jedenfalls komme an manchen Tagen am Abend nur schlecht zur Ruhe. In meinem Kopf wirbelt es und die Gedanken springen von hier nach dort.

Darum habe ich eine neue Meditation für den Podcast aufgenommen. Eine entspannende Meditation, die Du kurz vor dem Einschlafen machen kannst, um Geist und Körper zu beruhigen. 

Für diese Meditation benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse. Du kannst es Dir so entspannt und gemütlich wie möglich machen. Sorge für ausreichend Wärme durch Decken oder Kissen, damit Du nicht auskühlst.

In dieser Podcastfolge:

  • hörst Du von mir eine kleine Hymne an den Frühling,
  • findest Du eine etwa 15-minütige Abendmeditation (ab Minute 06:00)

Unterstütze meinen Podcast

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Gedanken und Erkenntnisse aus dieser Folge mit mir teilst. Entweder direkt unter diesem Artikel oder per E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir gerne eine Sternebewertung und/oder eine positive Rezension. Das hilft dem Podcast dabei, gefunden zu werden.

Um keine Folge zu verpassen, abonniere den Kanal und trage Dich für meinen kostenfreien Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar