#27 Gelassener mit Stress umgehen

#27 Gelassener mit Stress umgehen

In dieser Folge teile ich mit Dir 4 elementare Schritte, um gelassener mit Stress und Druck umgehen zu können!

Du hörst diesen Podcast auf Spotify und Apple Podcast.

Gelassener mit Stress umgehen – aber wie?!

Ich glaube (fast) alle Menschen haben in ihrem Leben schon einmal Stress erlebt: bei der Arbeit, in der Familie, im Freundeskreis…

Wir können Stress nicht vermeiden, er gehört irgendwie zum Leben dazu.

Aber die Frage ist: Wie können wir mit ihm (besser) umgehen?

4 Impulse, um mit Druck umzugehen

Vor ein paar Wochen hatte ich selber einen super stressigen Tag bzw. eine sehr volle Woche.

Glücklicherweise war ich aus den vorgegangenen Wochen recht gut geerdet. So konnte ich mich an diesem Tag selbst beobachten und mir sehr liebevoll begegnen.

In dieser Folge erzähle ich Dir:

  • was mir an diesem Tag alles passiert ist
  • was Wurzeln mit Stress zu tun haben
  • welche 4 elementaren Schritte mir beim Umgang mit meinem Stress geholfen haben
  • und welche Dich vielleicht auch in Deinem Alltag unterstützen können

Eine ganz besondere Kraftquelle sind für mich zum Beispiel kleine Cacao Rituale.

Hier habe ich ein 60-minütiges Ritual für Dich aufgezeichnet, dass Dich zu Deinem persönlichen Kraftort führt! 

Unterstütze meinen Podcast

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Gedanken und Erkenntnisse aus dieser Folge mit mir teilst. Entweder direkt unter diesem Artikel oder per E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir gerne eine Sternebewertung und/oder eine positive Rezension. Das hilft dem Podcast dabei, gefunden zu werden.

Um keine Folge zu verpassen, abonniere den Kanal und trage Dich für meinen kostenfreien Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar