Folge 02 – Mein Weg bis hierhin und was DU daraus lernen kannst

Folge 02 – Mein Weg bis hierhin und was DU daraus lernen kannst

Wie sah mein persönlicher Weg bis hierhin aus und vor allem: was kannst Du daraus für Dich mitnehmen? Genau darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge.

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

Wie meine Erkenntnisse Dir helfen können

Diese Folge ist ein guter Moment, um mich und meine Beweggründe ein wenig besser kennenzulernen.

Denn hier teile ich mit Dir, wie mein Weg bis hierhin ausgesehen hat, welche Erfahrungen mich so sehr geprägt haben und die mitunter die Gründe für das sind, was ich heute tue.

Was Du in dieser Folge hörst

In dieser Folge spreche ich darüber:

  • wie mein Weg bis hierhin aussah,
  • welche Erfahrungen mich besonders geprägt haben,
  • wer ich eigentlich bin und was mir in meiner Arbeit wichtig ist
  • und welche 3 wichtigen Erkenntnisse ich sammeln durfte, die auch für Dich interessant sind.

Wenn Du Wünsche, Anregungen oder Feedback zum Podcast hast, dann lass es mich super gerne wissen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Hinterlasse mir außerdem gerne eine Sterne-Bewertung, sodass viele Menschen diesen Podcast finden können.

Wenn Du als Erste:r erfahren möchtest, wenn eine neue Podcast-Folge online geht, trage Dich gerne hier für den Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar