12 Was wir vom Winter lernen können

12 Was wir vom Winter lernen können

Herbst- und Winterblues? Das ist in diesem Winter bei mir (bislang) noch Fehlanzeige. In dem ich die Natur aufmerksam beobachte und mich dem Jahreskreislauf mehr und mehr hingebe, lerne ich viel vom Winter. Meine 3 schönsten Lernerfahrungen möchte ich in dieser kurzen Folge mit Dir teilen!

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

12 Was wir vom Winter lernen können

Herzlich Willkommen hier bei Mit Seele, Herz & Bauchgefühl – Dein Podcast für ein achtsames und selbstbestimmtes Leben.

Mein Name ist Ann-Christin. Ich bin die Host dieses Podcast, ThetaHealing Anwenderin, Mentorin und Kakaokreishüterin. Mit diesem Podcast mag ich Dich auf eine Reise einladen – und zwar auf die Reise zurück zu Dir. Wie können wir ein Leben gestalten, dass sich für Seele, Herz und das eigene Bauchgefühl richtig gut anfühlt? Genau dieser Frage gehe ich Folge für Folge nach. 

In dieser knackig kurzen Podcastfolge hörst Du,

  • warum ich von Berlin aufs Land gezogen bin,

  • was der Jahreskreislauf der Natur mit uns zu tun hat

  • und welche 3 wichtigen Dinge wir vom Winter lernen können.

Wintersonnenwende Ritual am 21.12.22 (online)

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier. Ich freue mich, wenn Du die Einkehr, den Rückzug und die Innenschau gemeinsam mit mir zelebrieren möchtest.

Wenn Du Wünsche, Anregungen oder Feedback zum Podcast hast, dann lass es mich super gerne wissen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Hinterlasse mir außerdem gerne eine Sterne-Bewertung, sodass viele Menschen diesen Podcast finden können.

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und Deine Zeit und wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!

Alles Liebe & viel Licht für Dich
Deine Ann-Christin

Wenn Du als Erste:r erfahren möchtest, wenn eine neue Podcast-Folge online geht, trage Dich gerne hier für den Newsletter ein!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar