#12 Was wir vom Winter lernen können

#12 Was wir vom Winter lernen können

Herbst- und Winterblues? Das ist in diesem Winter bei mir (bislang) noch Fehlanzeige. In dem ich die Natur aufmerksam beobachte und mich dem Jahreskreislauf mehr und mehr hingebe, lerne ich viel vom Winter.

Meine 3 schönsten Lernerfahrungen möchte ich in dieser kurzen Folge mit Dir teilen!

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

Was wir vom Winter lernen können

In dieser knackig kurzen Podcastfolge hörst Du,

  • warum ich von Berlin aufs Land gezogen bin,

  • was der Jahreskreislauf der Natur mit uns zu tun hat

  • und welche 3 wichtigen Dinge wir vom Winter lernen können.

Unterstütze meinen Podcast

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Gedanken und Erkenntnisse aus dieser Folge mit mir teilst. Entweder direkt unter diesem Artikel oder per E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir gerne eine Sternebewertung und/oder eine positive Rezension. Das hilft dem Podcast dabei, gefunden zu werden.

Um keine Folge zu verpassen, abonniere den Kanal und trage Dich für meinen kostenfreien Newsletter ein.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar