Folge 04 – Mini-Morgen-Meditation für einen achtsamen Start in den Tag

Folge 04 – Mini-Morgen-Meditation für einen achtsamen Start in den Tag

Mit dieser Mini-Morgen-Meditation startest Du achtsam und friedlich in den Tag – auch, wenn Du nur wenig Zeit hast!

Du hörst diesen Podcast auf Spotify oder Apple Podcast.

Achtsamer Start in den Tag

Der Morgen ist eine gute Zeit, um Achtsamkeit zu praktizieren. Denn mit einem bewussten Start, legen wir auch die Basis für den weiteren Tag.

Als Mama eines kleinen Kindes weiß ich aber, dass die Zeit für eine ausgiebige Morgenroutine in den selteneren Fällen zur Verfügung steht.

Darum habe ich diese Mini-Morgen-Meditation für Dich aufgenommen. 

Entspannung und Frieden am Morgen

Meditation ist ein wunderbares Tool, um im Moment anzukommen und einen kurzen Check-In im Körper zu machen.

So kannst Du Dich für einen ausbalancierteren und friedvolleren Tag ausrichten.

Für diese Meditation benötigst Du keine Vorkenntnisse oder Hilfsmittel. Suche Dir einfach für ein paar Minuten einen ruhigen Ort oder mache diese Meditation im Stehen. 

Speichere Dir diese Meditation gerne ab, sodass Du sie immer wieder findest und regelmäßig in Dein Morgenritual integrieren kannst.

Die Meditation beginnt ab Minute 02:17.

Eine Übersicht aller weiteren Meditationen findest Du übrigens hier.

Wenn Du Wünsche, Anregungen oder Feedback zum Podcast hast, dann lass es mich super gerne wissen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Hinterlasse mir außerdem gerne eine Sterne-Bewertung, sodass viele Menschen diesen Podcast finden können.

Wenn Du als Erste:r erfahren möchtest, wenn eine neue Podcast-Folge online geht, trage Dich gerne hier für den Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar