#30 Selbstfürsorge ist KEINE Option

#30 Selbstfürsorge ist KEINE Option

In dieser Folge hörst Du einen kurzen, knackigen PowerTalk über Selbstfürsorge und Prioritäten.

Du hörst diesen Podcast auf Spotify und Apple Podcast.

Du darfst Dich selbst zur Priorität machen!

Ich erlebe, dass viele Menschen in eine Wenn-Dann-Falle tappen: Wenn ich das erledigt habe, dann kümmere ich mich um mich. Wenn erst alles erledigt ist, dann bin ich an der Reihe.

Kommt Dir das bekannt vor?

Dann solltest Du Dir diese Folge unbedingt anhören!

In dieser Folge erzähle ich Dir:

  • wieso Selbstfürsorge keine Option für uns sein sollte,
  • warum es wichtig ist, uns selbst zur Priorität zu machen
  • und welcher kleine Gedanken-Switch eine neue Perspektive ermöglichen kann.

Mini-E-Book für 0€: 8 RITUALE FÜR (FAST) JEDEN ALLTAG

Hier findest Du acht alltagstaugliche und von mir erprobte Rituale, die auch in einem vollen Familienalltag funktionieren.

Jetzt herunterladen

Unterstütze meinen Podcast

Ich freue mich, wenn Du Deine Gedanken und Erkenntnisse aus dieser Folge mit mir teilst. Entweder direkt unter diesem Artikel oder per E-Mail an hallo@soulful-flow.com.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir gerne eine Sternebewertung und/oder eine positive Rezension. Das hilft dem Podcast dabei, gefunden zu werden.

Um keine Folge zu verpassen, abonniere den Kanal und trage Dich für meinen kostenfreien Newsletter ein.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar